RA U-13 Mädchen

Turnier RA-13 Juniorinnen in Fully

FE-13 Mädchen Auswahlturnier in Fully vom 2. März 2024

Das Auswahlturnier im Wallis bot spannende Begegnungen.

Im ersten Spiel stand die FE-13 Mädchen Auswahl einem starken Gegner gegenüber, dem Fribourger Fussballverband. Obwohl das Team sich mit 2:1 geschlagen geben musste, zeigte die Partie beeindruckende Spielzüge und eine solide Aufbauarbeit von hinten. Trotz des Ergebnisses konnte das Team auf eine gute Leistung und vielversprechende Ansätze zurückblicken.

Das zweite Spiel war nicht weniger intensiv. Die Mädchen trafen auf die Neuenburger-Auswahl und lieferten bis zum Schluss einen beeindruckenden Kampf. Leider endete auch diese Partie mit einer knappen 2:1-Niederlage. Die Tore fielen auf unglückliche Weise, und das Team kämpfte bis zur letzten Sekunde, um das Blatt zu wenden.

Für einige Mädchen war dies aufgrund ihres Jahrganges das Abschiedsspiel in der FE-13.

Trotz der Ergebnisse war das Turnier eine Gelegenheit für die Spielerinnen, ihr Können unter Beweis zu stellen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Die FE-13 Mädchen Auswahl zeigte Kampfgeist, Teamgeist und eine positive Einstellung, die über die Ergebnisse hinausgeht.