Solothurner Fussballverband

Freundschaftskegeln 2019

Erfreuliche Teilnahme

Liebe Fussball – und Kegelfreunde

Der Kegelschub unserer Senioren 30+ 40+ 50+ liegt hinter uns. Die Beteiligung war mit 38 Teams sehr gut. Danke und Bravo für euer Mitmachen. Den Vereinen von Grenchen 15, Subingen und Luterbach danken wir für ihre Flexibilität bei den spontanen Verschiebungen infolge einer defekten Bahn oder Terminkollisionen des Restaurants.

Leider wurde der neue Austragungsort Fulenbach vom unteren Kantonsteil nicht ausgenutzt.

Vom Ehrgeiz gepackt, versuchten alle ihr Bestes zu geben, was nur zum Teil gelang, aber eben Mitmachen kommt vor dem Rang, «dabei sein ist alles».                                                                                          

Wir hoffen euch alle im nächsten Herbst wieder zu sehen.
 

Der SOFV bedankt sich bei allen Teilnehmern für Pünktlichkeit und Disziplin und wünscht eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Die Organisatoren                           Kurt Rohrer
                                                            René Krebs
                                                            Martin Zurbuchen
 

Herzlichen Dank den Organisatoren für den gelungenen Anlass.

 

» Team-Klassement 

» Einzel-Klassement

zurück