Solothurner Fussballverband

Erfolgreiches Startturnier der Regionalauswahl SOFV FE-13 Mädchen

Startturnier der Regionalauswahl SOFV FE-13 Mädchen vom 18.06.2022 in Biel

 

Bei heissen Temperaturen konnte die RA-13 in Biel am Startturnier überzeugen.

Das erste Spiel gegen das Team aus Neuenburg konnte mit 0:6 deutlich gewonnen werden, was den Spielerinnen viel Selbstvertrauen verlieh.

Auch in der zweiten Partie gegen die Bernerinnen zeigten die Spielerinnen eine starke Leistung und gewannen dieses mit 1:0. Das Team konnte so ohne Gegentore und zufrieden in die Mittagspause.

Danach ging es weiter mit einem ausgeglichenen und umkämpften Spiel gegen starke Freiburgerinnen, welches mit 1:1 unentschieden ausging.

Im letzten Spiel gegen einen guten Gegner aus dem Wallis merkte man, dass die Mädchen mit der Hitze zu kämpfen hatten. Den Walliserinnen gelang gegen Ende des Spieles das 1:0 und die Solothurnerinnen konnten nicht mehr reagieren und mussten sich so im letzten Spiel doch noch geschlagen geben.