26.01.2015

Fairplay-Spenden-Aktion der Solothurner Schiedsrichter

Erfolgreiche Spenden-Aktion zu Gunsten Blumenhaus-Buchegg

v.l.n.r. Roger Schnellmann (Leiter Blumenhaus), Thomas Rötheli (Präsident SSV), Stephan Dünner (Kassier SSV) und Markus Huber (Abwart Blumenhaus und SR-Veteran)

 

 

Fairplay-Spenden-Aktion der Solothurner Schiedsrichter

Solothurner Fussball-Schiedsrichter unterstützen das Blumenhaus-Buchegg

Bereits zum 14. Mal führte der Schweizerische Schiedsrichterverband der Region Solothurn (SSV) im Oktober / November 2014 die „Fairplay-Spenden-Aktion“ durch. Die Solothurner Schiedsrichter können dabei ihre Entschädigung eines Spieles (oder einen Teil davon) zu Gunsten einer sozialen Institution spenden.

Der Erlös der Aktion 2014 kommt dem Blumenhaus-Buchegg zu. Im Januar 2015 konnten nun Thomas Rötheli und Stephan Dünner (Vorstand SSV) den Check über CHF 2‘015.00 im Blumenhaus-Buchegg übergeben.

Bei der Übergabe informierte der Leiter des Blumenhauses Herr Roger Schnellmann über die Verwendung der Spende.

Der Vorstand des SSV Region Solothurn bedankt sich bei allen Schiedsrichtern, welche dem Spendenaufruf nachgekommen sind.