14.12.2017

Winterferien

Unser Sekretariat bleibt vom 16. Dezember 2017 bis zum 21. Januar 2018 geschlossen. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtszeit und für das 2018 in allen Bereichen nur das Beste.

11.12.2017

Die Vereine haben das Wort

Engagiert diskutieren Vereinspräsidenten am Runden Tisch

05.12.2017

SOFV unterstützt die Vereine bei der SR-Werbung

Wie sind geeignete Schiedsricher Kandidaten(innen) zu finden?

Solothurner Fussballverband

C-Diplom vom 16. – 21. Oktober 2017 des SOFV in Zuchwil

C-Diplomkurs mit 32 Teilnehmer/innen

Bei einzigartigem Wetter konnte der zweite C-Diplomkurs mit 32 Teilnehmer/innen (2 Frauen) in Zuchwil durchgeführt werden. Bis auf einen Teilnehmer erlangten alle Kursteilnehmer, mit der schriftlichen Prüfung am Samstagmorgen, das C-Diplom. Das Ziel, einen lehrreichen, spannenden Kurs mit viel Freude zu absolvieren wurde vollumfänglich erfüllt. Dies ist vor allem den Teilnehmern zu verdanken, die mit ihrem tollen Einsatz und ihrer Lernbereitschaft dazu beigetragen haben. Dass die ganze Woche unfallfrei verlief, rundet die ganze Sache ab.

 

Herzlichen Dank allen Kursteilnehmern und der Kursleitung, Kaan Kahraman, Robert Geiser und Rolf Kirchhofer sowie dem angehenden Instruktor Marc Gerber, der sein Praktikum absolvierte.

 

 

 

zurück