News und Mitteilungen

Jass- / Bowlingabend SSV Region Solothurn

Die Teilnehmer und Gewinner im Detail


Am 18. November 2016 fand der traditionelle Jass-/Bowlingabend der Solothurner Fussball-Schiedsrichter statt.
27 Schiedsrichter (teilweise begleitet von Frau/Freundin) fanden den Weg nach Balsthal ins Restaurant fitnexx.

Unter den 16 Jassern wurde in spannenden Partien der Sieger gesucht. Am Schluss gewann mit Boro Skalonja
ein SR der jungen Gilde. Böse Stimmen behaupten, es laufen immer noch Proteste gegen den Sieger ;-)

Bei den 11 Bowlern war es ein Start-Zielsieg für Philipp Dräyer. Bereits nach der ersten Runden lag er in Führung
und auch in der 2. Runde gab er sich keine Blösse.   

Bei Speis und Trank wurden die Partien nochmals besprochen und beim geselligen Zusammensitzen wurden zum
Schluss die Preise inklusive der Grittibänze übergeben.

Es wurden bereits die ersten Anmeldungen für den Jass-/Bowlingabend im November 2017 abgegeben.

 

 Ranglisten

  Jassen:                                                       Bowling:

1.

Skalonja Boro

 

1.

Dräyer Philipp

2.

Jaggi Lorenz

 

2.

Baumann Tobias (Vorjahressieger)

3.

Ingold Guido

 

3.

Eichelberger Matthias

4.

Rötheli Thomas

 

4.

Dünner Stephan

5.

Hürst Walter

 

5.

Bader Rico

6.

Müller Erich

 

6.

Lopez Daniel

7.

Erlachner Pascal

 

7.

Schneider Anita

8.

Stalder Bruno

 

8.

Baumann Roland

9.

Dräyer René (Vorjahressieger)

 

9.

Schneeberger Hanspeter

10.

Neuenschwander René

 

10.

Schneider Ruedi

11.

Schoch Didi

 

11.

Schneeberger Regina

12.

Skalonja Nenad

 

 

 

13.

Dräyer Maggie

 

 

 

14.

Steiner Urs

 

 

 

15.

Bleuer Christian

 

 

 

16.

Ingold Maria

 

 

 

zurück