Wiedereinstiegs-Kurse

Wiedereinstiegs-Kurs

Für die Anerkennung als J+S-Leiter gelten die speziellen Weisungen von J+S.

Kommt ein ausgebildeter Trainer seiner Fortbildungspflicht nicht nach, wird das Diplom in den Status „weggefallen“ gesetzt. Durch den Besuch eines Fortbildungsmoduls vom SFV und J+S wird der Status „weggefallen“ aufgehoben und das Diplom wieder gültig.

Kommt ein ausgebildeter Trainer seiner Fortbildungspflicht während 6 Jahren in Folge nicht nach, verliert er sein Diplom (Status „weggefallen archiviert“). Das Diplom kann durch den Besuch des J+S-Moduls „Wiedereinstieg“ und des J+S-Moduls Fortbildung Fussball sowie der Ausbildung SFV (gemäss Diplom) wiedererlangt werden.

Zusätzliche Regelungen über die Anerkennung des Diploms und über die Tätigkeiten der SFV-Instruktoren finden sich in den Bestimmungen „Tätigkeit der SFV-Instruktoren“.

Wiedereinstiegs-Kurs

 

BE 711-08-19 vom 20.02.2019
Anmeldung bis 20.12.2018 oder bis Kurs ausgebucht


→  Online-Anmeldung auf J+S-Datenbank / Interdisziplinäre Module
       unter folgendem Link:

https://www.apps.baspo.admin.ch/ndbjs/kursprogramm/(S(ouiowwwgcxpye0vjabx2w4kt))/kursplan.aspx?spr=d&sportartcode=51