J+S-Leiter Jugendsport / C-Diplom Juni 2018

Erfolgreich durchgeführter C-Diplom - Trainerkurs

Der in Zuchwil stattgefundene Trainerkurs konnte mit insgesamt 24 Teilnemern, darunter drei Frauen, durchgeführt werden. Unter dem Kursleiter Kaan Kahraman und den Klassenlehrern Willy Schmid und Roland Hasler wurden die Kandidaten / Innen in den Jugendsport eingeführt. Schlussendlich gab es 23 erfolgreiche Trainer / Innen und leider ein Teilnehmer, welcher das C-Dipolm nicht bestanden hat.

Wir wünschen den frisch gebackenen J+S-Leitern Fussball Jugendsport viel Freude beim Training und Aufbau im Grundlagenfussball.

 

 

Trainerausbildung C Diplom

Während 6 Tagen liessen sich 28 Teilnehmen zum Trainer mit C-Diplom ausbilden.
Erfreulicherweise durfte die Kursleitung allen 28 Teilnehmern ins Kader der C-Diplomierten aufnehmen.

Herzliche Gratulation

 

 

Modul Fortbildung für Torhüter-Trainer N1

Im Rahmen der Fortbildung der TH-Trainer wird eine obligatorische Fortbildung für alle Inhaber des Niveau 1 eingeführt. Mit dem Besuch des Moduls verlängert sich die Berechtigung bis zur Saison 2019/2020.

» Informationsschreiben MF TH N1
» Anmeldeformular MF

27 Trainer haben den J+S-Leiter Jugendsport vom 17. – 22. Oktober 2016 erfolgreich absolviert – herzliche Gratulation!

In einer intensiven, lehrreichen Woche haben sich die Neotrainer nicht nur in Technik, Taktik und Kondition, sondern auch in sozialen Themen weitergebildet. Der Einsatz und gegenseitige Respekt aller Teilnehmer war top und es machte grossen Spass mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Grossen Dank auch an die Klassenlehrer Röbi Geiser, Kaan Kahraman und Rolf Kirchhofer für ihre kompetente und motivierende Art. Die Teilnehmer konnten davon sehr profitieren und sind gut gerüstet für weitere Aufgaben.

J+S-Leiter Fussball Kindersport / D-Diplom 2015

Wiederum erlebten die Kursleiter mit den Teilnehmer/Innen ein spannender, vielseitiger Trainerkurs.

» Bericht D-Diplom 2015

23.11.2015

J+S-Leiter Fussball Kindersport / D-Diplom 2015

Wiederum erlebten die Kursleiter mit den Teilnehmer/Innen ein spannender, vielseitiger Trainerkurs.
» Bericht D-Diplom 2015