Michael Steiner KIFU-Verantwortlicher ab 1.1.2016

Wir gratulieren Michael Steiner zur Wahl als KIFU-Verantwortlicher SOFV und wünschen ihm viel Freude bei seiner neuen Aufgabe. Er wird damit Nachfolger für den aus beruflichen Gründen zurücktretenden Gianni Martinotti. Bei Gianni bedanken wir uns für sein Engagement während den vergangenen vier Jahren und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Angebot - Turniersporttasche für KIFU-Turniere

Der SFV bietet ein Turniersupport-Package für den Kinderfussball an. Details zum Inhalt entnehmen Sie diesem Flyer.
Vereinen die an KIFU-Turnieren teilnehmen empfehlen wir die Anschaffung dieses unterstützenden Artikels.

» Bestellung beim SFV

Saison 2016 / 2017

In den Ligen Junioren D, E, F, G und Juniorinnen B wird beim SOFV in der Saison 2016 / 2017 gemäss den gültigen Ausführungsbestimmungen des SFV gespielt

» Allgem. Bestimmungen SFV G - A
» Ausführungsbestimmungen Fairplay-Liga Junioren E
» Ausführungsbestimmungen SFV Spielfeldgrössen
» Einteilung SFV der Altersklassen 

Weisung Tordifferenz
» Weisungen vom 2004 bzw. 2011

Kinderfussballkonzept SFV
» Broschüre zum Durchblättern
» Broschüre zum Download